Wangentreppe

Referenz

Wangentreppe

Diese Wangentreppe passt sich perfekt dem Landhausstil des Hauses an. Die Stufen sind dem Fußboden nachempfunden. Auch der handgefertigte Anfangspfosten ist Individuell auf das Design der Umgebung abgestimmt. Von hier aus geht der Handlauf in Krümmling-Ausführung durchgängig auf gedrechselten Geländerstäben bis zur Galerie in der oberen Etage. Weiterer Blickfang ist das Wandprofil in Echtholz, das sich auf Brüstungshöhe im kompletten Flur der oberen Etage fortsetzt. Durch die Vollverkleidung unterhalb der Treppe bietet genügend Stauraum für eine Garderobe.

„Es war beeindruckend, wie professionell und durchdacht die Vorschläge von HEGERS für unsere außergewöhnlichen Ideen waren. Alle Details wurden perfekt umgesetzt.“

Familie Bokel, Paderborn
Projekt14983
ArtWangentreppe
HolzartEiche astig
Farbegeräuchert, unimatt lackiert
BesonderheitenStufenoberfläche an Fußboden angepasst, handgefertigte Anfangspfosten, Handlauf in Krümmling-Ausführung, gedrechselte Geländerstäbe, Wandprofil in Echtholz, Vollverkleidung der Treppe als Garderobe

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

7 + 0 = ?

Christoph Steven

Herr Christoph Steven
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892