DEIN EINSTIEG BEI HEGERS!

Für unsere tägliche Arbeit zählen vor allem Teamfähigkeit und die Flexibilität, um Projekte auch kurz vor der Fertigstellung noch optimieren zu können. Für den Treppenbau sind außerdem ein ausgeprägtes räumliches Denken und ein Auge für die Details erforderlich. Wer die Leidenschaft für den Werkstoff Holz und die Freude an anspruchsvollen Lösungen im Bereich der professionellen Inneneinrichtung teilt, findet bei uns eine gute Adresse. Und den besten Schritt in seine berufliche Zukunft. Wir bieten immer wieder Aufgaben für Praktikanten und Ferien-Jobber, bitte kontaktiere uns.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Tischler (m/w/d) als Montagetechniker

Weitere Stellen >

RÜCKRUF ANFORDERN.

Ein schneller und einfacher Bewerbungsprozess. Keine unnötigen Anschreiben oder Lebensläufe. Wir setzen auf ein freundliches Telefongespräch zum persönlichen Kennenlernen.

BEWERBUNG MIT EINEM KLICK. WIR RUFEN ZURÜCK.

Wir sind stets bemüht unsere Prozesse zu optimieren. Dazu gehört auch der Bewerbungsprozess. Da wir an Dich und Deine Fähigkeiten interessiert sind, ermöglichen wir gerne eine Bewerbung mit wenig Papierkram. Wenn Du magst, kannst Du das Formular ausfüllen und wir rufen Dich zurück. Am besten nennst Du uns gleich die Zeiten, wann Du am besten verfügbar bist. Du kannst uns aber auch direkt anrufen, wenn Du das bevorzugst. Das Telefongespräch ist für Dich und für uns, denn wir wollen wissen, ob Du bei uns ins Team passt und ob Du dir einen Einstieg bei HEGERS vorstellen kannst.

DEIN ANSPRECHPARTNER.

Bei Fragen kannst Du Dich auch direkt bei Sven melden. Er hilft Dir gerne weiter! Eine Nachricht via WhatsApp wird auch schnellstmöglich beantwortet.

Wir bei HEGERS leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.

Sven Gresselmeier
Mail s.gresselmeier@hegers-treppen.de
Mobil +49 170 4151864

Wir suchen Profis, die Teamplayer sind.

Bei HEGERS kannst Du vom ersten Tag an mitgestalten und Dein Fachwissen einbringen! Wir sind ein etabliertes Familienunternehmen, das moderne Fertigungstechniken in der Holzverarbeitung verwendet. HEGERS bietet ein spannendes Aufgabenfeld und jede Menge Entwicklungschancen, denn wir produzieren hochwertige Einzelstücke aus Massivholz. Die zusätzliche Verarbeitung anderer Materialien, wie zum Beispiel Glas und Stahl, lässt viel Raum für Kreativität im Treppenbau. Um unsere Projekte professionell abzuwickeln, setzen wir auf Teamarbeit und hohe Eigenverantwortung. Und wir versprechen, dass der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt.

JOBS BEI HEGERS.

Hier findest Du unsere allgemeinen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

Schüler-Jobs

Ausbildung

Tischler (m/w/d) für die Fertigung

Tischler (m/w/d) als CNC-Maschinenführer

Tischler (m/w/d) als Montagetechniker

Konstrukteur (m/w/d)