Handlauftreppe

Referenz

Tragwerktreppe

Diese Tragwerktreppe erstrahlt in individuellem und edlem Design. Die negative Beizung der Oberflächen ist extrem aufwendig und findet in insgesamt acht Arbeitsschritten statt. Weitere Highlights der Konstruktion: Die eigens für den Kunden angefertigte Glasscheibe ist in die Treppenstufen eingefasst. Das umlaufende Geländer besteht ebenfalls aus Glas. Der durchgängige Handlauf kommt in der Eckverbindung komplett ohne Pfosten aus. Im Handlauf ist die LED-Stufenbeleuchtung eingefasst. Aktiviert wird sie über einen Touch-Kontakt oder per Knopf, der bei Dunkelheit leuchtet.

„Von Anfang an waren die Details und zahlreichen Ideen von HEGERS sehr überzeugend. Unsere Treppe ist heute genauso leicht und transparent, wie wir es uns gewünscht haben.“

Projekt14794
ArtTragwerktreppe
HolzartEiche
Farbenegativ gebeizt
BesonderheitenNegativ gebeizte Oberfläche, individuelle Glasscheibe in Treppenstufen eingefasst, umlaufendes Glasgeländer, Handlauf ohne Eckpfosten, LED-Stufenbeleuchtung in Handlauf

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

4 + 1 = ?

Rita Ritter

Frau Rita Ritter
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892