Handlauftreppe

Referenz

Handlauftreppe

Diese Treppe, die auf der Sichtseite handlauftragend ist, kommt in gekälkter Eiche daher. Die Kombination von Holzart und Farbe hellen das kleine Treppenhaus auf. Der durchgängige Handlauf in Krümmling-Ausführung und die Geländerstäbe aus Edelstahl verleihen dem Ganzen einen exklusiven Stil. Die Besonderheit dieses Projekts liegt in dem Kindertor am oberen Ende der Treppe. Das minimiert nicht nur das Unfallrisiko, sondern sorgt dafür, dass die Kleinkinder die Treppe nur unter Aufsicht kennenlernen.

„Von Anfang an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Durch die guten Ratschläge von HEGERS ist unsere Treppe nun genauso toll, wie wir uns das vorgestellt haben.“

Familie Jonas, Bad Wünnenberg
Projekt10365
ArtHandlauftreppe
HolzartEiche
Farbegekälkt
BesonderheitenKleines Treppenhaus, durchgängiger Handlauf in Krümmling-Ausführung, Edelstahl-Geländerstäbe, Kindertor

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

1 + 1 = ?

Bernd Hegers

Herr Bernd Hegers
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892