Faltwerktreppe

Referenz

Faltwerktreppe

Diese puristische Faltwerktreppe überzeugt in Kombination mit dem Treppengeländer im Landhausstil. Das Geländer führt auf individuellen Geländerstäben in die obere Etage, wo es seinen Abschluss im profilierten Wandpfosten findet. Von dort aus umgibt eine individuelle Handlaufverkleidung aus Glas die gesamte Galerie. Die Treppe selbst ist an die Echtholzoberfläche des Bodens im Obergeschoss angepasst, die Stufen verfügen über stilvolle Schattenfugen.

„Von der Schnelligkeit waren wir wirklich überrascht: Der Einbau dauerte nur einen halben Tag. Von Schmutz keine Spur. Ein perfektes Ergebnis für unser Treppenhaus.“

Familie Auge, Salzkotten
Projekt15006
ArtFaltwerktreppe
HolzartEiche astig
Farbegebürstet, gekälkt
BesonderheitenKombination von puristischer Treppe und Geländer in Landhausstil, profilierter Wandpfosten, Handlaufverkleidung aus Glas, Anpassung der Treppe an Echtholzoberfläche des Bodens

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

1 + 2 = ?

Bernd Hegers

Herr Bernd Hegers
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892