Kundenbeispiel Betontreppe

Referenz

Betontreppe

Das Konstrukt dieser Betontreppe ist stilvoll durch die Wange aus massivem Eichenholz verkleidet. An der Wandseite zieht sich die Wangenkonstruktion als durchlaufende Sockelleiste nach oben. Die durchlaufende Deckenkopfverkleidung rundet das Gesamtbild ab. Die Geländerstäbe aus Edelstahl bieten einen stilvollen Kontrast zur Massivholztreppe. Für einen gelungenen Lichtakzent und Sicherheit in der Dunkelheit sorgt die LED-Beleuchtung, die individuell in den Stufenvorderkanten integriert ist.

„Schon bei den ersten Planungen konnten wir die Hölzer und die Materialien in einer sehr großen Auswahl ansehen und anfassen. Zusammen mit den 3-D-Grafiken hatten wir sehr schnell ein klares Bild von unserer neuen Treppe.“

Familie Dnurseitov, Hofgeismar
Projekt14925
ArtBetontreppe
HolzartEiche
Farbedunkelbraun gebeizt
BesonderheitenVerkleidung aus massivem Eichenholz, Wangenkonstruktion als Sockelleiste, durchlaufende Deckenkopfverkleidung, Geländerstäbe aus Edelstahl, LED-Beleuchtung in Stufenvorderkanten

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

1 + 5 = ?

Rita Ritter

Frau Rita Ritter
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892