Faltwerktreppen
Ein Highlight feinster Handwerkskunst.

Dieser Treppentyp zeichnet sich durch Leichtigkeit und Purismus aus. Stufen und Setzstufen gehen direkt ineinander über. Die Treppe zeigt sich damit in einer charakteristischen Form, die zu schweben scheint. Minimalismus und klares Design machen die Faltwerktreppe in ihren vielseitigen Ausführungen zu einem Highlight der Raumgestaltung.

1
2
3
4
Hegers Faltwerktreppe
1

Glashalterung in angepasstem Design

2

Erhöhte Stufenstärke (64 mm)

3

Individuelle Glasbrüstung ohne Handlauf

4

Individuelle Blockstufe

Faltwerktreppe Glasbrüstung ohne Handlauf

Ohne Rahmen und Handlauf
Die formschöne Glasbrüstung wurde eigens für die Treppe angefertigt und kommt ohne Rahmen und Handlauf aus.

Faltwerktreppe Design Glashalterung

Stilvolle Verbindung
Die individuellen Glashalterungen aus Edelstahl verbinden die Glasbrüstung stilvoll mit der Faltwerktreppe.

Faltwerktreppe Beton Holzkombination

Individuelle Blockstufe
Die Blockstufe kann individuell in Beton oder Holz angefertigt werden und bietet so einen spannenden Kontrast zur restlichen Treppenkonstruktion.

Projekte

Schon die Beratung hat sich gelohnt und auch die Umsetzung war handwerklich perfekt. Den Mix aus Holz, Glas und Beton hat HEGERS spielend gemeistert und absolut pünktlich umgesetzt.

Familie Wiemeyer, Brilon

Von der Schnelligkeit waren wir wirklich überrascht: Der Einbau dauerte nur einen halben Tag. Von Schmutz keine Spur. Ein perfektes Ergebnis für unser Treppenhaus.

Familie Auge, Salzkotten

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

0 + 3 = ?

Christoph Steven

Herr Christoph Steven
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892