Betontreppen
Die richtige Mischung macht den Effekt.

Nicht nur als Baustoff bietet Beton viele Vorteile. Das Material ist besonders robust und widerstandsfähig. Sowohl Stufen als auch Geländer können maßgeschneidert umgesetzt werden. Der klare und authentische Look verleiht dem Raum auch im Mix mit anderen Materialien und Oberflächen einen markanten, unverwechselbaren Ausdruck.

1
2
3
4
1

Wangenkonstruktion als durchlaufende Sockelleiste

2

Integrierte LED-Beleuchtung in Stufenvorderkanten

3

Massivholzwange als Betonverkleidung

4

Kombinierte Beton- und Handlauftreppe

Betontreppe integrierte Stufenbeleuchtung

Durchlaufende Sockelleiste
Die Wangenkonstruktion ist an der Wandseite gekonnt als durchlaufende Sockelleiste verbaut.

Betontreppe durchlaufende Sockelleiste

LED-Beleuchtung
Die integrierte LED-Beleuchtung in den Stufenvorderkanten sorgt nicht nur für einen gelungenen Lichtakzent, sondern auch für Sicherheit in der Dunkelheit.

Betontreppe Betonverkleidung Wange

Massive Eichenholzverkleidung
Die Konstruktion der Betontreppe ist bei diesem Objekt stilvoll durch die Wange aus massivem Eichenholz verkleidet.

Projekte

Schon bei den ersten Planungen konnten wir die Hölzer und die Materialien in einer sehr großen Auswahl ansehen und anfassen. Zusammen mit den 3-D-Grafiken hatten wir sehr schnell ein klares Bild von unserer neuen Treppe.

Familie Dnurseitov, Hofgeismar

Möchten Sie mehr erfahren?

Auch für diesen Treppentyp sind die Möglichkeiten besonders vielseitig. Für weitere Informationen oder eine unverbindliche Beratung senden Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an.

4 + 3 = ?

Christoph Steven

Herr Christoph Steven
info@hegers-treppen.de

Bad Wünnenberg
Telefon 02953-99881

Dortmund
Telefon 0231-22385760

Kassel
Telefon 0561-57435892